Montag, 26. Januar 2015

aller Anfang ist schwer.....

....aber nun ist es hoffentlich geschafft und ich bastele mir einen Blog rund um das Leben mit meinen beiden Cockern Ren und Stimpy! 


Nicht nur die beiden Verrückten sollen eine Hauptrolle hier spielen sondern auch alles was zur Hundehaltung, Ernährung, Gesundheit, tolle Gassi-geh-Runden, Spielzeug und Trainingszubehör gehört. Natürlich kommt auch SchnickSchnack für das Frauchen nicht zu kurz :)

Kommentare:

  1. Da sagen wir doch gleich mal "Hallo".
    Wünschen euch viel Spaß beim Blogwerkeln und freuen uns auf die Cocker Post's;).
    Viele Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :) ist auf jeden Fall sehr spannend und ich hoffe ich kriege genug spannende Geschichten zusammen :)
      Liebe Grüße
      Steffi mit Ren und Stimpy

      Löschen
  2. *wuff wuff* und herzlich Wilkommen in der Hundeblogger-Welt ;)

    Viele gepunktete Grüße
    Katharina&Milo
    von hell&blau

    AntwortenLöschen
  3. Na da sind wir gespannt und kommen nun öfter zum lesen vorbei! :)

    Freche Grüße
    Joko :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja bitte :)
      freue mich wenn ich mit meinen beiden Süßen Freude verbreiten kann :)

      Löschen