Donnerstag, 19. März 2015

#ichfresseartgerecht - eine Aktion, die wir gerne unterstützen!




 #wirfressenartgerecht
















Die Aktion #ichfresseartgerecht wurde von Anke von lucieshundefutterblog und Kerstin von 2und4zusammenunterwegs ins Leben gerufen da bei facebook eine Diskussion aufgekommen ist, in der behauptet wurde daß Hunde sowieso lieber zur Schokolade und/oder Fertigfutter greifen wurden als das artgerechteste Futter zu wählen.  
Somit haben einige Hundebesitzer ihre Hunde aufgefordert ihr Futter selbst zu wählen, indem sie ihnen verschiedene Speisen wie Obst/Gemüse, Schokolade, Ferigfutter und Frischfleisch angeboten haben. 
Und siehe da, nachdem einige anfangs verwirrt waren was das plötzliche Angebot doch sollte, haben sie sich für das Frischfleisch entschieden!

Wir haben das Experiment so noch nicht durchgeführt da ich beide getrennt "befragen" müsste aber da hier eh gebarft wird, will ich diese Aktion auf jeden Fall mit diesen beiden Fotos unterstützen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen