Samstag, 25. April 2015

24.4.!!! ein besonderer Tag....

.... und zwar aus dem Grund da Ren, mein Herz- und Seelenhund Geburtstag hat!
Seinen 9. Geburtstag hatte er gestern schon. Und zu diesem Anlaß gab es natürlich auch wieder eine Hundetorte :)


Er musste sie zwar mit Stimpy teilen aber ich denke er war trotzdem zufrieden!

Dieses Mal war die Torte etwas abgewandelt. Anstatt Hühnerleber gab es Hühnerherzen. Dadurch war sie nicht ganz so kompakt aber dem Geschmack hat's keinen Abbruch getan ;)

Hier geht es noch mal zum Rezept! 

Wir wünschen Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende :)

Kommentare:

  1. Dann gratulieren wir recht herzlich nachträglich zum Ehrentag. Die Torte sieht ja köstlich aus.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank ihr 2 :)

      Die scheint auch echt zu schmecken... Falls Socke auf nichts davon allergisch reagiert kannst Du ihr die ja auch mal backen ;)

      Ganz liebe Grüße
      Steffi mit Ren & Stimpy

      Löschen
    2. Leider darf Socke soetwas nicht futtern, aber sehr lieb von Dir

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Die ist aber auch riesig gewesen, da darf ruhig mal geteilt werden ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wobei teilen hier nicht gerne gesehen wird ;)

      liebe Grüße zurück :)

      Löschen