Samstag, 30. Mai 2015

Wir haben den hohen Norden unsicher gemacht...


Nach Lübeck hat es uns verschlagen...
Leider waren nur 50% des Rudels unterwegs aber die 2 zu Hause gebliebenen hatten auch eine schöne Zeit zusammen...





Der erste Abend begann hundefrei! Und zwar waren wir 3 Frauchen bei einem Vortrag von Dr. Mark "Made" Benecke
Sehr interessant und unterhaltsam.

Die 4 Hunde hatten in der Zeit einen schönen Abend zu Hause ;)






Natürlich durfte dann ein Strandbesuch am Wochenende auch nicht fehlen! Gerade bei dem wasserverrückten Cocker!
Zum Glück hatte ich an sein liebstes Wasserspieli, den Leuchtturm, gedacht! Puh! Das wäre sonst auch keine schöne Zeit geworden ;)

 
Shoppen und sightseeing wurde natürlich auch nicht vernachlässigt. 
Lübeck ist eine echt wunderschöne Stadt! Und vor allem eine sehr hundefreundliche Stadt. Fast überall findet man an den Cafés und Geschäften Wassernäpfe und vielen Leuten huschte ein Grinsen über das Gesicht wenn sie uns gesehen haben.

das Wahrzeichen: das Holstentor

über den Dächern von Lübeck
 
mit dem Teufel hatten wir auch ein bissl Spaß ;)


Hier kommen ein paar Eindrücke von der tollen Stadt!
Zum Glück hatten wir auch irre viel Glück mit dem Wetter! 
















Wir haben uns aber tatsächlich die meiste Zeit am Strand aufgehalten.
Scharbeutz stand auf dem Programm aber auch das Dummersdorfer Ufer und selbst der Osten war nicht sicher vor uns. Dort findet man aber auch tatsächlich die schönsten und vor allem menschenleere Strände.




6 wunderschöne Tage hatten Ren und ich dort und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch am Meer....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen