Dienstag, 23. Juni 2015

Ren und Stimpy wurden verpusteblumt...

..... und zwar von der lieben Vroni von pusteblumig! 

Auf Wunsch bzw Fotovorlage wird eine individuelle Illustration von Deinem Haustier oder was auch immer Du wünschst mit Wunschtext kreiert! 
 


Auch besondere Eigenarten und "Macken" des Tieres werden mit eingearbeitet.
Änderungen können natürlich jederzeit besprochen werden. Gar kein Problem!

Und wenn ihr Euch dann einig seid und Dir der Entwurf gefällt, geht der Druck auf ein hochwertiges, leinengeprägtes DIN A4-Blatt! 
Dadurch ist ein Rahmen auch nicht unbedingt nötig, da das Papier schön fest ist. Aber ich denke in einem schönen Rahmen kommt dieses Schmuckstück noch viel besser zur Geltung!


Ich bin soooo begeistert von den Entwürfen von Ren und Stimpy und bin nun noch auf der Suche nach einem schönen Rahmen! Dann wird noch ein schönerer Platz in der Wohnung gesucht und die beiden verschönern dann den Raum :)

Vielen lieben Dank noch mal an Vroni für die zuckersüßen Entwürfe und ich hoffe dass wir bald noch mal zusammenkommen werden :)


 

Kommentare:

  1. Die zwei sind wirklich zuckersüß geworden :) Große klasse!

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa! Ich bin auch immer noch ganz begeistert!
      Habe leider nur noch keine schönen Rahmen gefunden....

      Habt einen schönen Start ins Wochenende
      LG

      Löschen