Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 im Juli...

... und zack! Schon wieder ist Juli :)
Da wollen wir doch mal gucken was der 12. heute so bereit gehalten hat...

Stimpy hat den Tag heute ganz faul begrüßt und hat wirklich eeeeeeeewig gebraucht um in die Strümpfe zu kommen :)











Da wir heute Grillbesuch mit 3 wilden Jungs erwartet haben, habe ich den Hundepool mit frischem Wasser befüllt! Man weiß ja nie was die Jungs alles so vorhaben.
Das Wetter sah ja vormittags noch recht vielversprechend aus....

Da wir den Grill anschmeissen wollten, habe ich noch schnell einen Nudelsalat gezaubert....




Da Stimpy sowas von auf Gewürzgurken abfährt hat sie natürlich eine abbekommen ;) Und zack! Glücklich war der kleine süße Cocker :)



 









Unsere Vorbereitungen für den Besuch! Noch ist alles trocken.....

Und kaum 5 Min da waren alle Jungs im Hundepool :) Das war ein herrliches Bild :)





Ren hatte wieder nur einen Auftrag an dem Tag! Buddeln! Hier hat er gewartet dass er weiter machen durfte..... Der süße Fratz :)


Die Jungs waren auch ganz interessiert an Dingen, die in meinem Arbeitszimmer rumstehen! Und so sind sie mal in den Genuß des Räucherns gekommen.... Hmmmm, lecker Weihrauch! 




Leider hielt das gute Wetter nicht lange an! Aber die Kids hatten trotzdem ihren Spaß :)





Nachdem alle satt und klatschnaß waren, konnten wir dann auf's Sofa plumpsen. Ren und Stimpy sind nach so einem Besuch immer ziemlich kaputt und somit hat Rensi mich als Kissen missbraucht




Und da mein Tank leer war musste ich den auch nochmal auffüllen!
Gestern hatte ich schon Angst da der Preis über 1,60 war! Puh! Glück gehabt




Und nun geht es für uns alle ab ins Bett!

Freuen uns jetzt schon wieder sehr auf die 12 von 12 im August :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen