Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 im August....

... Wahnsinn dass es schon wieder soweit ist dass Caro von Draussen nur Kännchen wieder dazu aufruft seinen Tag in 12 Bildern festzuhalten :)

Und auch diesen Monat sind wir wieder sehr gerne dabei.

Angefangen hat unser Urlaubstag mit einem schönen Frühstück im Garten




Nachdem wir frisch gestärkt waren ging es an die Gartenarbeit: Rasenmähen war angesagt


Der Postbote brachte pünktlich zur Mittagspause neue Lektüre





Im Anschluß gab es meine tägliche Dosis TV in Form von Shopping Queen ;)




Da heute Mittwoch ist, stand Hundetraining auf dem Programm! Unser heißgeliebter Mantrailing-Tag! Leider zum letzten Mal mit unserer tollen Trainerin, da diese in eine andere Stadt zieht :( Mit ein wenig Traurigkeit im Gepäck sind wir in den Harz gefahren:


Training war dieses Mal im beschaulichen Örtchen Clausthal-Zellerfeld angesagt:




Ein Eis gab es vor dem Training noch als kleine leckere süße Abkühlung.....








 






 
 




































Und nach dem Training sind wir noch in einem Sterne-Restaurant eingekehrt



Zufrieden und müde liegen wir nun auf dem Sofa :)

Ich hoffe Eure Tag war auch so toll wie unserer!!!!!!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen