Sonntag, 23. August 2015

picture my doggy day 2015...


.... ein tolles neues Projekt, das von einigen Hundebloggern ins Leben gerufen wurde! 


Am 30.08.2015 soll es soweit sein. "Picture my doggy day 2015" feiert seine Premiere :)
Wir wollen sehen, wie Dein/Euer Sonntag mit Hund, aber natürlich geht es auch ohne, so aussieht!

Natürlich posten wir auch was das Zeug hält!
Unsere Beiträge könnt ihr auf facebookInstagram und Twitter verfolgen.

Damit man auch Eure tollen Beiträge zu diesem Event sehen kann, wäre es toll wenn ihr den Hashtag #pmdoggyday1015 und #cockerlifestyle benutzen könntet. 

Hier sind ein paar Bloggerkollegen, die auch beim #pmdoggyday2015 dabei sind:


Wir freuen uns jetzt schon auf super tolle, lustige und bunte Beiträge!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen