Montag, 12. Oktober 2015

[12 von 12] im goldenen Oktober...

... heute morgen als ich aufgestanden bin dachte ich nur: bäh! Was für ein Morgen! Ein Montag-Morgen! Und dann auch noch so ein bitterkalter.... brrrr. Die Autoscheiben mussten heute freigekratzt werden... 

Aber als ich dann in meinen Kalender schaute, war die Freude groß! Der 12.! Juhuuu.. endlich wieder ist 12 von 12-Zeit. Und Caro hat natürlich wieder dazu aufgerufen :) 

Schöner kann doch ein Arbeitstag nicht anfangen als mit so einem Ausblick :)




Zum Frühstück gab es dann noch einen übrig gebliebenen Muffin vom Wochenende! Joa, so schlecht war der Montag also bis hierhin doch noch nicht....







Zu Hause begrüssten mich die Hunde und wir haben uns zu unserer nachmittäglichen Tour aufgemacht...
 
Da es heute, trotz Sonne, echt kalt und windig war, ging es mit dem Mützchen vor die Tür :)


Ein Arzt-Termin am Nachmittag war schnell erledigt und so konnte ich es mir abends ganz flott auf dem Sofa gemütlich machen :)

 
















Es war wieder ein schöner entspannter Tag und das beste Ergebnis seht ihr hier: Mein erstes Kastanien-Figürchen seit bestimmt 25 Jahren :)

Kommentare:

  1. Hehe das "Tierchen" sieht lustig aus :) Schön, wenn man sich mal wieder Zeit für solche "Kinderbasteleien" nimmt ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat auch richtig Spaß gemacht :)
      Und es hat tatsächlich auch den heutigen Tag überlebt ;) Stimpy hat es nicht gefressen...

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin begeistert von der herlichen herbstlichen Zusammenstellung....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der Herbst ist der tollste Monat für uns :)

      Viele liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Der Hebst gefällt uns auch am Besten! :-) Tolle Bilder hast du gemacht!
    Liebste Grüße
    Lisa & Finn

    AntwortenLöschen
  4. Herbststimmung XD Muffins gehen immer!

    AntwortenLöschen