Freitag, 30. Oktober 2015

[Foto love story]...

 ... am vergangenen Wochenende waren Ren und ich wieder bei unserer heimlichen Liebe: der Ostsee :)

Still und heimlich haben wir uns auf den Weg nach Lübeck gemacht und haben uns für 5 Tage bei einer lieben Freundin eingenistet.







ich lasse heute einfach mal die Bilder sprechen :)

Tauchen? Kein Problem...
Viva beäugt alles skeptisch
Tilda macht jede Menge Bekanntschaften
auf und davon
Tilda, ein süßes kleines Kelpie-Mädchen
schau mir in die Augen, Baby
die Ostsee in Scharbeutz
und wieder ein interessanter Mann
hemmungslose Spielereien

die alte Lady geniesst die Seeluft
ein Glückskäfer ist auf Ren gelandet
hui! Eine Mischung aus Chewbakka und einem Ewok!




Wat willst Du denn hier?????
synchrone Gesichtsentgleisung

Bildunterschrift hinzufügen


ich liebe diesen Seebären!!!!!!!!!
Frauchen! Wann sind wir wieder am Meer????

Bald, ganz bald! 
Versprochen, mein kleiner Seebär!



 




































Kommentare:

  1. Hach, wie schön... Tolle Fotos! Ich kann die Meerliebe sehr, sehr gut verstehen...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und beim nächsten Lübeck-Besuch fahren wir noch ein Stück weiter in den Norden und kommen auf einen Tee vorbei ;)

      Löschen
  2. Ohh ja ich liebe das Meer... ok ich mag Wasser im allgemeinen ;) hauptsache ich kann drin schwimmen!
    Sehr schöne Bilder! Die machen ganz viel lust auf Meer ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Fotos. Da freuen wir uns doch direkt auf unseren nächsten Urlaub am Meer :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen