Dienstag, 6. Oktober 2015

[Monatspfoto] die Herbstgeister erwachen...

..... während es draussen nun wieder früh dunkel wird, die Vögel gen Süden
ziehen, die Vorhänge früh zugezogen werden und das Feuer im Kamin knistert, ist es wieder die Zeit für die Herbstgeister gekommen, die nun langsam wieder in den Abendstunden erscheinen... Man kann sie in den Wäldern zwischen den Nebelschwaden erkennen wenn sie langsam durch die Nächte ziehen....

Ich habe mich in der letzten Zeit oft gefragt was Ren und Stimpy abends immer so treiben... Sie haben sehr viel Zeit zusammen im dunklen Garten verbracht.... Sehr geheimnisvoll schlichen sie immer raus. Aber nun habe ich sie auf frischer Tat ertappt!

Graf Rensula und die kleine Hexe Stimpy vom Blocksberg schmieden geheimnisvolle Pläne, von denen ich wohl nichts erfahren darf! 
Denn mit ihrem Pokerface verraten sie absolut gar nichts!

Aber seht selbst!!!!!!!

Hexe Stimpy vom Blocksberg und Graf Rensula beim Zaubertrank brauen.....


Wird da etwa der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch gebraut oder was treiben die beiden?

Ich hoffe, ich kann auch noch im nächsten Monat bei der tollen Aktion von Anja und Lucy mitmachen. Oder vielleicht bin ich ja dann auch in einen Cocker verwandelt? Wer weiß es schon.....?! Wir werden uns überraschen lassen müssen......

Kommentare:

  1. Haha das ist ja mal ein super Foto! :D
    &' schön geschrieben hast du das auch ;)
    Hoffen wir mal, dass du auch nächsten Monat (wenn auch als Cocker) dabei bist

    Liebste Grüße
    Jette&' Smokie♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Jahaaaaa... wer weiß was die beiden da vorhaben... ;)

      Löschen
  2. Oh man, ihr seid aber schnell! =/ Wir wollen diesen Monat uuuuuunbedingt auch mitmachen, da wir die letzten beiden Monate so gar keine Zeit hatten und wir Halloween LIEBEN! ;)

    Euer Pfoto gefällt uns sehr gut, vor allem noch der Wunschpunsch im Hintergrund - genial! ;)
    Milo würde sich wohl kaum einen Hexenhut aufsetzen lassen - also muss ich mir was anderes überlegen :)

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank :)

      jaaaa, Stimpy ist da glücklicherweise sehr relaxt ;)
      Aber ich findet bestimmt auch eine tolle Idee! Ist ja auch noch ein bissl hin...

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Herrlich diese Pokergesichter! Ich bin gespannt was dabei herauskommt!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den Gesichtern kann man aber wirklich Angst bekommen, oder?

      Ich trau mich nun gar nicht mehr im Dunkeln alleine mit den beiden im Haus zu sein ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Was für ein wunderbar lustiges Foto :)
    Das Kostüm sieht so spitze an euch zwei aus :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher Beitrag und das Gebräu ist super. Mal sehen was rauskommt….Hex, hex

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank ihr 2 :)
      Ja, ich lasse mich auch überraschen was an Halloween hier dann so alles passiert :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Also die beiden sind echt der Hammer. Wohl die zwei coolsten Gruselgestalten die unterwegs sind. Und dieser super dampfende Höllenpunsch! Also, ich würde mich ja in acht nehmen, aber schließlich sind aller guten Dinge Drei (Cocker) ^^

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Niedliche Hunde und schicke Deko xD

    AntwortenLöschen