Samstag, 3. Oktober 2015

[Produkttest] Pfötchenbox die Zweite....

.... wenn der Postbote 2x klingelt und mit einem in lila Folie eingeschlagenen Paket vor einem steht, dann weiß man sofort Bescheid: es ist wieder Zeit für einen Prdukttest für die Pfötchenbox :) Ich habe mich doppelt über diese Box gefreut da ich damit selbst überrascht wurde...

Nun habe ich mich heute mal ans Auspacken gemacht und ich muss sagen, es ist wieder eine nett gefüllte Box für Ren und Stimpy angekommen :)




Stimpy hüpfte wie ein Flumi umher als sie mitbekam dass das Paket, um das sie schon seit 2 Tagen herumschleicht, nun eeeeeendlich geöffnet wurde.

Und zum Vorschein kamen folgende Dinge:


Moody Pet Humunga Stache 

Ein Spielzeug, das im Maul des Hundes aussieht, als wenn er einen Schnurrbart trägt :)

Leider habe ich noch kein schönes Foto von Ren und Stimpy damit, da sie mit dem Teil immer sofort in den Garten abgehauen sind ;) Ich denke, es verlockt auch sehr zum Draufrumkauen....




KONG Air Dog Squeakair Ball

Der Ball ist eine nette Kombi aus 2 Lieblingsdingen meiner Hunde: Ball und etwas Quietschiges! Das Material ist glücklicherweise anders als bei einem echten Tennisball. Hier wurde ein nicht scheuernder Filzstoff verwendet sodass die Zähne beim Apportieren nicht beschädigt werden. 
Nachher im Garten wird er das ein oder andere Mal weit durch die Luft fliegen :)



Barks & Sparks Croissant 

Zum Glück waren von diesen Croissants 2 in der kleinen Tüte! Denn sonst hätte es hier vermutlich einen Cockermord gegeben ;). Ein kleiner Snack für zwischendurch der aber durch den Hauptbestandteil Weizenmehl nicht zu meinen Favoriten gehört. 
Ob das Croissant bei Ren & Stimpy gut angekommen ist muss ich hier wohl nicht extra erwähnen ;) Aber Hunde mit Futtermittelunverträglichkeiten sollten hier aufpassen!


SOOPA Leckerlies

Hier kommen wir zu meinem absoluten Favoriten in der Box! Leckerlies aus Süßkartoffeln. Die sehen tatsächlich so schmackhaft aus dass man hier am liebsten selbst zugreifen möchte. Und evtl werde ich sie nachher tatsächlich mal probieren. Dadurch dass die Produkte keine weiteren Zutaten enthalten, eignen sie sich (laut Hersteller) auch gut für Diabetiker- und Allergikerhunde. 




FEELWELLS Snack

Kleine herzförmige Belohnungshappen aus Leber. Hergestellt aus Hafer und ohne Mehl. Laut Hersteller also auch geeignet für Allergikerhunde. Ren und Stimpy fanden sie anscheinend nicht schlecht. Waren mit einem Happs weg. 
Ein paar Herzchen konnte ich noch retten, die dann in meinen Leckerliebeutel wandern werden :)


Unser Fazit: Die September-Box war wieder eine nette kleine Überraschung! Süßes Spielzeug und ein paar Leckerlies. 
Ich hoffe ich werde noch ein paar Bilder mit dem Schnurrbart hinbekommen. Die werde ich dann natürlich auch noch nachtragen :) Die will ich Euch ja nicht vorenthalten ;)

Wer also jetzt Lust auf einen Pfötchenbox bekommen hat, kann mit unserem Rabattcode Cocker10 die Hälfte des Preises sparen :) und zahlt nur 9,90 Euro (im 1 Monats-Abo). 

Zumal auch noch 10% des Gewinns an eine Tierschutzorganisation gehen. Hier könnt ihr mal sehen, wer dabei so unterstützt wird!

Und die Halloween-Box lohnt sich bestimmt! Die hätten wir auch gerne hier...



Vielen Dank noch mal dass wir die Pfötchenbox kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben.


Kommentare:

  1. Schöne Vorstellung :) Sind deine Cocker auch so verfressen? Ich habe eine Cocker-Dackel-Hündin und sie kennt keine Sättigung. Gerne auch mit Verpackung. Da darf man nichts rumliegen lassen. Viele Grüße Vicky von kostbarzeit.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jaaaaa! Verfressen sind die beiden auch! Aber tatsächlich haben die beiden noch nie eine Verpackung mitgefressen. Auch den Mülleimer in der Küche lassen sie in meiner Abwesenheit in Ruhe....
      Einen großen Knuddler an Deine Mix-Dame :)

      Viele Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hallo,
    das ist ja eine süße Box und da hat sich der Vierbeiner sicher gefreut. Wenn es die für Katzen auch geben würde, würden sich meine zwei Racker sicher freuen.
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, das weiß ich jetzt auch gar nicht ob es so eine Box für Katzen gibt...
      Müsste man mal im Netz gucken :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe gerade mal nachgesehen und es gibt ne ganze Menge Anbieter für Überraschungsboxen für Katzen :)

      https://miaumiaubox.de/ hier ist nur ein Beispiel!

      Viele liebe Grüße

      Löschen
    3. Danke, aber da ich aus Österreich bin, fallen du Boxen flach. Entweder nur DE oder unverschämt hohe Versandkosten. Trotzdem Danke

      Löschen
    4. ach! Das ist aber echt blöd!
      Dann hoffe ich dass Österreich auch bald mal sowas Tolles einführt :)

      Löschen
  3. Das klingt nach einer schönen Box :) Das Schnurrbartspielzeug sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatte die Box jetzt 2x und waren beide Male ganz zufrieden!

      Ich hoffe dass meine beiden den Schnurrbart mal ins Maul nehmen sodass ich ein süßes Foto machen kann ;)

      Liebe Grüße

      Löschen