Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Wichteln] ein Dankeschön...

... und ein kleiner Überblick über alle bisher veröffentlichten Auspackberichte :)
Ein kleiner Zeitvertreib wenn man jetzt an den Feiertagen vollgemaufelt auf dem Sofa sitzt... Und das wird wohl definitiv vorkommen ;)

Erstmal möchte ich DANKE sagen! Danke, an alle Blogger, die beim Wichteln mitgemacht haben und sich so schöne und süße Geschenke ausgedachtet, gebastelt und gebacken haben! 
Mir hat die Organisation wirklich sehr großen Spaß gemacht :) Ich habe gerne Eure Fragen, hoffentlich auch hilfreich, beantwortet und die ein oder andere Sorge aus der Welt geräumt.

Leider hat die Post das übliche Weihnachtschaos mal wieder nicht bedacht und es gibt tatsächlich den ein oder anderen Wichtel, der nun zum Fest leer ausgegangen ist :(
Aber man muss das Ganze auch positiv sehen und so kann man sich auf eine Überraschung nach den Feiertagen freuen.....

Wir haben tatsächlich auch bis zum Heiligabend mit dem Auspacken warten können obwohl wir schon so früh unser Päckchen bekommen haben! Ich bin total stolz auf mich!!!!! 





Wir wurden von Ricarda und Lilly überrascht :) 

Auf diesem Weg sagen wir: Vielen vielen Dank für die unglaublich süßen Halstücher! Die werden heute nicht mehr abgelegt :) Die sehen sooooooo gut an den beiden aus!!!!!!!!!





Wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß an der Aktion wie wir! 
Wir haben neue Blogs und die Menschen und Hunde (und auch Katzen) dahinter kennen gelernt... Eine wirklich tolle Sache :)
Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf das nächste Weihnachtsfest!!!!

Und hier kommen nun die ersten Berichte :)
Ich denke nach Weihnachten kommen noch mehr dazu! Die Liste wird also immer wieder aktualisiert...
 

Deco und Pippa

Aram und Abra  


Rebecca und Molly 

Jessi and me 

Abby 

Hundebengel Charly 

Dalmatiner Spiki 

Holly 

Martina, Dayo & Suri 

Julia und Lola 

Nicole und Moe 

Sabine und Socke

Panda 

Karo und Watson 

Jack und Jack 

Kellie und die Yorkies 

Frau Holles Töchter 


Uns bleibt jetzt nur noch Euch allen ein schönes und besinliches Fest zu wünschen!

Kommentare:

  1. Wir danken Euch für all die Mühen und die tolle Organisation. Es hat uns wieder viel Freude gemacht.

    Wir wünschen Euch frohe Festtage und alles Gute zum neuen Jahr.

    Frohe Weihnachten und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben.
    An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Fettes Dankeschön für die tolle Wichtel Organisation.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Mein Bericht kommt noch... vielen Dank für die Organisation!!

    Fröhliche Weihnachten
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Das habt ihr ganz toll organisiert. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
    Viele Grüße von Lina mit dem Panda

    AntwortenLöschen