Samstag, 30. Januar 2016

[Umzug] ab sofort...

.... findet ihr uns auf einer neuen Seite!


Wir würden uns riesig freuen wenn ihr uns dort auch weiterhin folgt :)
Noch ist die Seite nicht so bunt gefüllt aber auch sie  wird nach und nach mit Leben gefüllt! Und es wäre schön wenn ihr ein Teil davon werdet :)

Auch bitte ich alle, die uns in ihrem Blogroll aufgelistet haben, die Adresse zu ändern, sodass alles schön aktuell ist! Danke schonmal im Vorraus!

Es wird auch noch ein wenig an der Seite gewerkelt.... also bitte nicht wundern wenn dann mal wieder etwas Neues auftaucht oder etwas anderes wieder verschwindet ;)

So, dann verabschiede ich mich von der Blogger-Seite und hoffe dass wir auf unserer neuen Seite genau so viel Spaß haben werden wie hier :)

Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Euch!!!!!!!!! 

Kommentare: